LG W2261VP-PF ein paar fragen

[SFB]Joshua

Neuling
Habe gerade diesen TFT bekommen. Ein Freund hat den gleichen in 24 zoll und kann ihn höhen verstellen, ich bin davon ausgegangen das das natürlich auch mit dem 22 zoll geht, aber anscheinend nicht, oder bin ich zu blöd^^?

Dann habe ich ihn an einer 8800GT über DVI angeschlossen und kann in der NV Systeuerung auch noch HD asuflösungen einstellen.
Da die FPS bei der nativen Auflösung echt sehr niedrig sind ist das viell. ne bessere alternative die mittlere HD auflösung zu wählen 720p 1280x 720 als zu interpolieren?

Komischerweise is diese EinstellMöglichkeit bei dem kumpel mit dem 24 zoll LG nicht anwählbar, obwohl er den Monitor über HDMI an einer NV 220GT oder so angschlossen hat. Dabei dachte ich gerade das es doch bei ihm einzustellen wäre oder könnte das am Treiber liegen denn er hat sicher nen uralt treiber von Dell drauf, da sein Rechner von Dell is.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Thanx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe diese Bildschirm seit Dienstag -Hoheverstellbar ist es nicht aber neigen kannst du die TFT.

Interpolation ist Top bei die TFT(habe ich in 1360 x 768 gezockt) und must Feststellen zum Zocken ist es besser als meine Samsung 2333HD TFT.

Daher liebe 1360 x 768 als 720p.

720p geht auch gut aber..

In treiber muss du bei Interpolation auf ganze Schrim "Strechen"-Nur bei die Nvidia Treiber weiss ich nicht wo das ist(habe eine HD5850)

Jo habe gerade in Just Cause 2 auch auf 1360 x 768 interpoliert und das sieht echt geil aus, nicht so wie bei meinem alten BenQ aber das war eh ein 19´ da musste ich das net machen.

Aber sagt mal, beim interpolieren macht ihr das nur InGame, also einfach im jeweiligem Spiel ne niedrigere Auflösung einstellen sonst nix?

Kannste mir mal sagen was du an Kontrast und helligkeit eingestellt hast? Bzw. was sonst noch verändert?
Ich weiß das muss jeder selber für sich einstellen aber ich könnte mal n paar richtwerte haben, ich bin mit meinen einstellungen noch net ganz zufrieden.
Kontrast: 70
Helligkeit : 65
Sonst alles auf standart, aber mir gefällts net so ganz

Zuletzt bearbeitet: