[FAQ] Lg W2343T 5-6cm Langer Tiefer Kratzer was kann ich machen?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Leute ,

Habe ein Problem wollte meine Platte wieder ausbauen, hat dann den Rechner auf den schreibtisch gestellt und dabei wohl versehentlich das Seitenteil des Rechners gelöst dabei fiel dieses in den Monitor und hinterlies einen Ca 6 cm Tiefen Kratzer.

Was kann ich dagegen machen kann man den weg polieren oder nen neues Panel kaufen ?

Anhänge

• DSC00868.jpg
    DSC00868.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00869.jpg
    DSC00869.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal behaupten der is hinne..
neuen kaufen..
warte mal die antworten ab..is nur meine meinung

ich würde es ruhig mal ausprobieren mit dem Zeugs was für Handydisplays gibt.

und wenn das wirklich nichts bringt dann wirst Dir wohl nen neuen holen müssen.

Wenn der Kratzer zu tief ist nützt Dir das rauspolieren nichts.
VORSICHT: Nicht zu viel Druck anwenden!

Zumal Du damit eine blanke/ glänzende Stelle produzierst, da Handydisplay glänzend/ poliert sind, Dein Monitor hier aber matt ist! Ich weiß nicht was schlimmer ist.

Ohne dass das hämisch klingt: Du wirst den Kratzer immer sehen!

naja Kaputt ist er ja net zocken geht und solangsam gewöhne ich mich dran bildfehler hat er net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh