[Kaufberatung] LG W2361v vs. HP W2448hc

The Greatest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
161
Hey...

hab mich eigentlich schon für den LG W2361v entschieden, aber dann ist mir ein gutes Angebot für den HP W2488hc gemacht worden. Jetzt mal eine Frage, weil der HP ja normalerweise fast das doppelte vom LG kostet, was sind seine Vorteile?

Als einzige Unterschiede konnte ich feststellen, dass er 16:10 hat, Kartenleser, Webcam und ein 24Zöller, gegen den 23,5Zöller ist.

Wenn das die einzigen Unterschiede sind, dann kann ich darauf verzichten und greife noch immer günstigeren LG, der nebenbei gesagt auch bessere Werte in Reaktionszeit und Kontrastverhältnisse hat.

Oder ist das Bild des HP um einiges besser?

Hoffe auf eure zahlreichen Meinungen ;)

Gruß
TheGreatest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh