Lg w2361vp

Enzyme

Semiprofi
Wollte mir eigentlich den LG Flatron W2261VP kaufen.
Jetzt habe ich gesehen das es diesen auch als 23 Zoll Version gibt.
LG Flatron W2361VP.
Soll fürs gamen sein.
Ist er als 23 Zoll version von der Reaktionszeit und dem Input-Lag her identisch mit der 22 Zoll version ?
Habe bei Google und Prad.de nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NIMM IHN ;)

der W2361 ist sehr gut ! Ließ dir am besten mal die Bewertungen bei Amazon zum w2361v durch ! Für den Preis, kriegst du wohl keinen besseren 23' TFT !

• 16:9 Breitbildformat.
  • 2 ms
  • Blickwinkel von 170°
  • 50.000:1 mit DFC (Digital Fine Contrast)
  • 1920 x 1080 Pixel FULL HD.
  • HD fähig und zukunftssicher HDMI Eingang (bis 1080p) und DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung. Zusätzlicher VGA 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb an zwei Rechnern.
    [*] Integriertes Netzteil
    [*] Kopfhörerausgang​

Ich schwanke auch zwischen dem LG und dem Samsung P2370. Sind nahezu selbe Preisklasse (10 € Unterschied)...wobei der Samsung anscheinend einen relativ bescheidenen Standfuß hat (wobei ich aber mit leben könnte).

Damit muss man leben.
Wenn ich Samsung Monitor lese, lese ich auch immer wackeliger Standfuss ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

Also wenn Du mindestens hin und wieder am zocken bist, fällt der Samsung raus.
Bei Prad.de redet man von deutlicher Schlierenbildung und starkem Inputlag.
Ich nehme den LG ;-)

Ich zocke eig. seit rund 2-3 Jahren ausschließlich PES und vll. mal ein Manager / Strategie-Spiel ...z.b. Company Of Heroes.

Mehr läßt mein fast 7 (!!!!) Jahre alter Rechner nicht zu.

Denke für PES sollte der Samsung doch reichen, oder ? Shooter usw. habe ich früher mal gezockt, mittlerweile habe ich nicht mehr die Zeit für sowas ... Wobei ich wie gesagt auch eher zum LG tendiere....

ganz reizvoll finde ich den E2350V ...LED...aber der kostet auch direkt mal 50 € mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch sehr viel PES2010.
Und dort fallen leider Schlieren immer besonders auf.
Aslo bei mir wirds der LG 2361VP.
Würde für Dich wohl auch am besten sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh