LG W2442 PA mit HDMI-Kabel

leon_20v

Enthusiast
Hallo,

ich habe meinen LG mit einem HDMI Kabel angeschlossen...

Jetzt ist das Bild leicht verzerrt und dazu ist noch ein schwarzer rand rundrum??

wie bekomm ich das richtig eingestellt?

Ich weiß zwar nicht wieso und weshalb aber ich hab dann auf die TASTE "SOURCE" gedrückt... dann war das Bild kurz weg und dann richtig da!!!

was aber ganz komisch ist... wenn ich da nochmal drücke kommt wieder der rand... nochmal drücken kommt wieder der rand nochmal drücken kommts wieder normal... aber iegentlich macht er grad wie er will hmm??!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mich nochmal melden, weil es wird langsam unerträglich. Manchmal kommt das Bild beim ersten mal "Source" drücken manchmal erst beim 5 mal. sonst ist um das bild ein schwarzer Rand und das Bild ist "verzerrt" bzw. leicht verschwommen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh