LG W2452V 24 Zöller von LG, wirklich so gut?

Berni_ATI

Legende
Hi, habe gerade eine mögliche Alternative zum LG 2600 HP-BF gesehen.
Soll ein 24 Zoller von LG sein, sogar mit HDMI Anschluss.
Bezeichnung wie folgt: LG W2452V

Ist der Monitor echt so gut wie schon so oft erwähnt?
Laut Alternate Bewertungen auch ein Spitzen Monitor zu einem Wahnsinnspreis natürlich!!

Link:
http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=267985

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm man kann aber ein TN-Monitor nicht als Alternative für einen mit S-IPS Panel sehen...
Auf die Userwertungen bei Alternate würde ich nicht so viel geben.

Ist ein Dacia Logan eine Alternative zu 'nem Golf?!

Wenn du das mit 'nem Ja beantworten kannst, wäre der 24er LG auch 'ne Alternative zum 2600HP...

Oder aber 'nen Makita Bohrhammer mit 'nem ALbrecht Bohrhammer...

Es ist verdammt schwer Infos zwecks der Revision Nummer beim LG 2600 HP zu bekommen, nun tendiere ich stark zu diesem Monitor hier.
Wer hat IHN (LG W2452V) bereits und kann dazu schon mal was sagen....

Soll ja wirklich gute,- sehr kräftige Farben und auch guten Blickwinkel besitzen.... Ob dies dann alles stimmt frage ich Euch!....

wenn es lieferbar wäre in Italien sicher nicht, aber da kostet er noch ab 900 Euro aufwärts und nicht mal die Rev. ist bekannt!:teufel:
Nun versuche ich mein Glück nochmals in Deutschland, vielleicht geht morgen was...
Der LG2600 HP wäre schon ein Klasse Teil,- hoffe nur dass er nicht brummt, wie vielseits bereits berichtet wurde.:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh