LG4163b - welches tool um Brennquali zu messen?

Sportauspuff

Neuling
Hallo,

Da die Plextools diesen Brenner nicht unterstützen suche ich ein anderes tool. Es sollte die Brennqualität möglichst genau messen. Villeicht kennt ihr ja eine gescheite software :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keines, da der Brenner es nicht kann bzw. von keinem mir bekannten Programm unterstützt wird. ;)

Das auslesen geht soweit ich weiß NUR bei Lite-ON (Mediatek Chipsatz) mit K-Probe oder eben Plextor Brenner und Plextools.

Manche DVD Laufwerke können auch mit CD/DVD Speed von Nero scannen. Ne Liste dazu findet man mit google (Aopen AAP kann es z.B. )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh