LGA 775 welcher Kühler ist das ?

Hallo könnte jemand eventuell helfen ich müsste mal wissen welcher Kühler das ist auf den alten Schrotthaufen ich glaube das ist ein Thermalright aber wenn welcher oder weis jemand welcher das ist

Ich möchte aus 3 Rechner wenigstens noch einen kompletten machen zur Reserve und dazu möchte ich wissen welcher Kühler theoretisch die bessere Kühlleistung hat.

Zalman CNPS9500 LED

oder der auf den Bildern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was issen fürn ne Herdplatte verbaut ? (Prozessor)

Ich würde den SI-120 + leisen Lüfter nehmen. Den Zalman habe ich als relativ laut in Erinnerung, kann mich aber auch irren.
Bei der Cpu ist es vermutlich Wurst, welcher Kühler drauf kommt ;)

Wenn du einmal z.B den CNPS7000B-CU Super Flower gehört hast willste ihn schnell loswerden :d. Hatte ich damals zu 462 Zeiten verbaut nur ohne Steuerung.

Das war ein Beispiel!. Musst du wissen ob du nen Föhn möchtest ;9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh