Lia Li O11 Dynamic Minn GPU Mount PCIe-Slot darunter nutzbar?

momoro1707

Neuling
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Mount zu kaufen, habe aber noch keine klare Aussage gefunden ob man den Mount in Verbindung eine PCIE-Erweiterungskarte zu benutzen(GraKa auf dem Mount und darunter eine Soundkarte). Habe auf Bilder gesehen, dass unter dem Mount noch Platz ist und es so aussieht als ob man den letzten Slot von einem Atx Board noch nutzen kann.

Hat jemand es schon versucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo momoro1707,

kannst du mir zur Beantwortung deiner Frage mal die konkreten Artikelbezeichnungen bzw. Artikelnummern nennen, auf die sich deine Frage bezieht?

Liebe Grüße
Mike

Hallo momoro1707,

du kannst das Bracket auf zwei Arten montieren:

MINIX1-2-mods-01.png
MINIX1-2-mods-02.png

Einmal werden 5 Slots des Mainboards belegt und einmal 7 Slots. Wenn dein Motherboard also 7 Slots hat, dann kannst du den letzten noch nutzen. (Beachte auch, dass auf manchen Boards der Slot 1 nicht existiert, damit Grafikkarten mehr Platz haben.)

Liebe Grüße
Mike

und aufpassen welche aio du verwendest. eine hu hohe kann die graka blockieren, dann musst die graka einen slot nach vorne richtung scheibe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh