Lial Li PC-T70FX

Streifi

Enthusiast
Aloha,

ich hätte eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit des Gehäuses (PC-T70FX).
Das teil gibts gefühlt nirgends zu kaufen und da stellt sich mir die Frage ob das überhaupt nochmal erhältlich sein wird?

Ist für mich das Perfekte Case, schade das ich es nicht früher gefunden haben ;(

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Streifi,

die FX-Variante ist in Europa meines Wissens nie verkauft worden und das PC-T70X oder PC-T70W ist mehrere Jahre alt und wird nicht mehr hergestellt. Das Produkt hat seinen End of Life-Status erreicht.

Liebe Grüße
Mike

Welchen Aspekt dieses Benchtables findest du im Vergleich zu all den anderen Benchtables auf dem Markt so unvergleichbar?

Liebe Grüße
Mike

Ich nutze momentan ein VBC01. Ich hätte halt gern nen Benchtable was oben mit Plexi geschlossen werden kann aber unten rum offen ist für einfachen Zugriff, denn letzteres ist beim VBC01 komplette Kacke. Das gesuchte Case hatt halt genau diese Eigenschaften und bisher hab ich noch nichts vergleichbares gesehen - suche schon recht lange nach sowas^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh