Lian Li 1200+ und HTF3-X Triple

rüpel

Neuling
Hi

weiß jemand hier ob ich in das Gehäuse am Boden den Raditator reinkriege? Also ob die Länge des HD Teils des Gehäuses ausreicht? Ich glaube nämlich nicht, dass ich die Trennwand zum NT einfach rausnehmen kann, oder?
Hat jemand das Gehäuse oder das 2000er und kann mir sagen wieviel Platz da drin -am Besten ne cm angabe :p ?
Vielen Dank!! :)

~rüpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Trennwände sind Problemlos abschraub- und rausnhembar, allerdings auf Kosten der Stabilität.
Bei mir knackt das Case jetz ganz wenig, wenn ich es mal versehentlich mit dem Fuß o.ä. berühre.

Ich kann aber nur davon abraten unten den Triple Radi einzubauen odedr zumindest zur höheren Variante zu greifen, dem V-2000, weil es ziemlich schwer ist die Kabel vom Netzteil dann am Radi vorbei zu den Komponenten zu führen.

Das sieht bei dem Mod zwar sehr nice aus, aber ist ohne Sägearbeiten nicht ohne Weiteres machbar, weil es auf der linken Seite sehr eng zu geht, ich hab enorme Probleme, z.B. das ATX Kabel von meinem Netzteil ohne die Gehäusewand draufzuquetschen hintenherum zum MB zu führen...Machbar ist alles, aber wer zersägt dafür schon gerne ein 200€ Case ?!

Gruß
Sushi

danke, genau nach sowas habe ich gesucht, obwohl ich glaube dann doch lieber einen dual nehme, weil der triple doch arg lang scheint.
obwohl, vll nehme ich auch ein anderes gehäuse, aber das 1200 ist schon eines der größten midtower von lian li, oder?

danke, das hat genau die informationen die ich brauchte! :banana: :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh