Lian Li A16 und Wasserkühlung?!

Daive

Neuling
Hat jemand das Lian Li A 16 und einen Dual Radiator im Deckel verbaut?

Welcher passt/passt nicht.
Würde falls möglich den Thermochill Dual verbauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm der Thermochill ist gute 2cm länger. Ob der wohl noch reinpasst.
Falls ich mir das Gehäuse hole, werde ich vielleicht den Thermochill bestellen und mal ausprobieren.

Rollen wir die Sache mal auf: Tiefe vom A16 laut PC-Cooling 49,8cm - ich hatte damals ein PC7 mit nem Bi Pro, welches knapp nen cm kürzer ist und das war schon ziemlich eng - NT war ohne Kabel Management. Also schwer zu sagen, kommt halt auch aufs NT drauf an, wie tief das baut und ob es mit, oder ohne K.Managment ist.
Wenn Du niemanden mit nem TC und dem Case findest, kannst Du es wohl wirklich nur auf gut Glück bestellen und wenn es nicht passt retoure schicken. Neben dem BI Pro II würden auch ähnlich lange Radis wie der Magicool, oder Cooltek passen und der htsf vermutlich auch, am besten mal die Maße vergleichen.
Vorne haste ja noch die USB/Firewireanschlüsse, also nochmal 1-2cm abrechnen, oder ausbauen, wie ich es im G70 gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh