Lian LI Bezel für welches Combolaufwerk

Silece

Enthusiast
Hallo Forum,

ich habe hier ein total geiles Gehäuse.

Da passen aber nur ein 3,5er und ein 5,25er extern rein. Dummerweise sollen da aber Brenner _und_ DVD drin sein. Also brauche ich eins von diesen Combolaufwerken (Also CDR(W) und DVD-lesen) wie sie vor einigen Jahren in waren. Das wäre ja jetzt nicht so schwer, nur leider soll das Farblich auch zum Gehäuse passen, und das ist Alu. Deswegen ein LianLi-aufkleb-Dingens. Kennt jemand ein Combo-Laufwerk wo diese Aufkleberles draufpassen?

Oder wenns sowas nicht gibt, wie würde ihr das Laufwerk umfärben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal bei google nach "lian li stealth mod"
kostet nix und sieht noch schicker aus=)

@ Jonny:

ist ein Antec Minuet. auf pc-max war ein Test. Deswegen passt das von dir genannte auch nicht, denn da muss man ein LianLi gehäuse haben :-(

@happyCore:

Der Stealthmod get aber nur mit Lian Li, weil bei mir die Abdeckung der Slots aus Plastik ist.

Wie schaut denn das eigentlich mit Silberfarbenem Stift aus? Hält das?

naja du kannst doch nen stealthmod machen, n stealthmod geht mit allen cases, da brauchste kein lianli zu und diw garantie verleirste auch net.stift sieht blöd
aus, kriegste nie die farbe hin die du willst

Du meinst ich soll nen Alublech nemen und das auf das LW aufkleben?

Die ist ziemlich dick, aus Plastik , hat hinten mehrere Stege und schaut scheisse aus.

dann nimm doch ne normale aluplatte, selbst ist der modder

Was schlägst du als Dicke vor? Ich habe nur dickere Alubleche.

naja so ein millimeter vielleichthol dir doch ne lianli frontblende, frag bei pc cooling, die schicken dir die bestimmt. und dann machst du bei der die seitlichen stege am und klebst sie irgendwie drauf. fertig.

Hm, Liali frontblede :wall:

ich habe doch hier nen PC60 :wall:

Ok, so werde ichs versuchen. naja, das Laufwerk kommt ja erst nächste Woche. Solange installiere ich FreeBSD via Diskette und FTP.

sag mal wenn du jetzt nen andern hast, steht der pc60 vielleicht zum verkauf?

Samsung SM-352B Combo 52x/24x/52x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 16x DVD-ROM • 8MB Cache

Samsung SM-352B Combo

50981.jpg

52x/24x/52x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 16x DVD-ROM • 8MB Cache

darauf achten das es die bulk ist wegen der 8 MB puffer kostet bloß 3 € mehr ;)

63 EURO

Super Laufwerk :coolblue:

aber wirklich silber sieht datt net aus, n stealthmod fänd ich besser

@ Jonny:
Ne, in dem PC60 ist mein Spielerechner.
Der neue ist mein Bastel/Softwaretestrechner. Dann habe ich noch ein Notebook zum ernsthafen arbeiten. Und natürlich eine Server.

@Chucki: Hihny Walker hat recht, silbern schaut das net aus. Ich habe mir jetzt billig bei Ebay ein LG-Combo geholt. Da wird dann ein Stealthmod draus gemacht.

Ja, mache. Sogar Bilder von Innen, denn da muss auch was gemoddet werden wegen der Front-Sound- und Firewireanschlüsse.

cool*gespanntsei*
und was heisst eigentlich??achja nimmste für den stealthmod ne lianliblende??

Der Rechner ist schon da, für die Platine habe ich schon ne Plan gezeichnet, ich bin gerade am überlegen ob ich nen LianLi Blende opfere oder mir ein Stück Alublech organisiere (wo kriegt man sowas her?).
Der Rechner läuft aber schon (mehr oder weniger)

welche platine?? alublech kriegste vom baumarkt, btw:was meinst du mit bezel(threadtitl)

zur Platine:
Ich habe Firewire am Gehäuse, aber nicht Onboard, muss also was basteln, das ich von einer Firewirekarte auf diese Pfostenstecker komme.

Alublech:
Obi? Oder eher Hornbach?

Bezel:
Bezel nennt man diese Alu-like Aufkleber für Laufwerke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh