Lian-Li BS-01 120mm Lüfter

Palme

Enthusiast
Tach,

da ich für meine V1100 diesen Lüfter suche habe ich mal ein bisschen gegoogelt und folgendes interessantes im Netz gefunden.
BS-01-big.jpg

Lian-Li BS-01 120mm Blower

Large 120mm PCI blower provides better cooling for expansion cards
Designed for Lian-Li PC-V1000A/B and PC-V2000A/B aluminum cases

Note 1: Existing PC-V1100A/B users need to drill two screw holes in 3.2mm diameter to fix the blower set properly, we are not responsible for any damages caused by installing this product.

Note 2:
All Other Cases (Lian Li or other brand names) users need to drill four screw holes in 3.2mm diameter (Location refers to screw holes on blower frame) and an opening in 56 x 27mm in advance. we are not responsible for any damages caused by installing this product.

http://www.overclockers.co.nz/product/case/lian-li/acc/coolingkit.shtml

Heisst jetzt darf ich erstmal 2 Löcher in dat Gehäuse Bohren ! :grrr:

Und was ist das bitte für ein Preis ? :eek: 65$ = 50.25€ :stupid:

ich glaub ich entscheide mich lieber für diese Möglichkeit.
http://www.lianlimodding.com/show_faq.php?id=3413&threadid=391

günstiger und ohne Dremel :fire: :d

Hat jemand schon einen deutschen Shop gefunden der den BS-01 im Programm hat ?

gruß Palme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit ist das BS-01 noch nicht in Deutschland verfügbar.

Ich schätz mal die kommen vielleicht Mitte April in den Handel, wenn die V-Serien auch schon mit dem BS-01 Standardmässig ausgestattet sind.

Da dein V1100 noch nicht dafür vorgesehen war, müsstest du die 4 Löcher da bohren.

Würde aber meine Lösung bevorzugen :) was auch sonst ^^

Gruß Enzio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh