Lian Li "D-1" mal kein Gehäuse, ;-) sondern Dino! Wo kann man das bekommen???

Mecki HH

Semiprofi
Lian Li "D-1" mal kein Gehäuse, ;-) sondern Dino! Wo kann man das bekommen???

Tja woher kann man das Teil bekommen? Jemand eine Idee?

Lian Li D-1 Dino

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, hat ja wirklich viel Ähnlichkeit...

Allerdings hatte ich das jetzt mehr interessant gefunde, weil es dann ein Dino vom Gehäusebauer ist...

Wenns nicht so teuer ist, wollt ich es kaufen und Eltern mit dem neuen PC mit hinstellen. So als Gag halt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

Hier das dürfte wohl der gleiche sein, nur eben in Holz...
Ist ja echt nen Ding!

Pebaro Holzbausatz Tyrannosaurus online kaufen | Tradoria.de

Der schaut auch recht gut aus...
Pebaro Holzbausatz Velociraptor online kaufen | Tradoria.de

Aber der von Dir hat auch was! ;-)

Naja, aber vielleicht gibts ja trotzdem ne Möglichkeit das Lian Li Metall Teil hier in Deutschland zu kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

Noch ein paar sehr schöne Exemplare gefunden... ;-)

Sell-it-easy Geschenkideen Dinos zum Ausgraben Skelette

Nur das Metall Ding von Lian Li gibts anscheinend nirgends... :shake:

hab auch ne vielzahl solcher Modelle auf der Hannover Messe gesehen, einfach nur als Deko und auch aus Alu.^^

jup ein etwas edlerer Staubfänger als aus Holz... ich weiß! :rolleyes: :d

Tja, also wenn ich jetzt nichts übersehen habe, dann steht bei Deinen Links leider nirgends wo man das Teil bekommt.
Den Dino habe ich oben selber verlinkt, nur eine Bezugsquelle läßt sich nicht finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh