Lian Li Dynamic XL + Vertikal GPU + Radiator ?

jln1236712

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Lian Li Dynamic XL und hatte bis jetzt immer Oben ein 30er Radi mit Lüfter und unten ein Push/Pull Radi.

Ich würde jetzt gern wissen ob es ein GPU Vertikal Mounting Kit gib was es mir noch ermöglich ein 30er Radi mit Lüfter unten hinzusetzen.
Bis jetzt habe ich nur Builds gesehen wo unten dann maximal Lüfter waren.

Ist mein Vorhaben möglich? Wenn ja mit welchem Mountingkit?

Gruß
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal nach lian li dynamic xl vertical gpu mount

Das passt, hab ich selbst so im Einsatz 😅

Jetzt habe ich einen EK SE 360 mit 28mm dicke verbaut, es passt aber auch ein PE 360 mit 38mm. Als vertikale Halterung hab ich die originale von Lian Li verbaut.

20201211_195910.jpg

Kannst du so eine Aussage machen ob in den oberen pci-e Slot so noch eine soundkarte über der Grafikkarte passen würde?

Kannst du so eine Aussage machen ob in den oberen pci-e Slot so noch eine soundkarte über der Grafikkarte passen würde?
Du kannst die oberen beiden PCIE Slots noch ganz normal verwenden, solange das Riser Kabel nichts blockiert. Einen PCIE x1 Slot über dem x16 Slot kannst du somit ohne Probleme noch nutzen. Ist der x16 Slot aber über dem x1 Slot wird das nichts, da das Riser Kabel dann dort vorbei läuft.

Danke.
Bei mir sitzt ganz oben zuerst ein PCI_E 1x Slot über dem x16.
Habe das ASUS Hero X
Aslo könnte ich da oben noch meine Soundblaster AE-9 einbauen und darunter dann die GPU vertikal und mit Custom-WK das ganze...

Danke.
Bei mir sitzt ganz oben zuerst ein PCI_E 1x Slot über dem x16.
Habe das ASUS Hero X
Aslo könnte ich da oben noch meine Soundblaster AE-9 einbauen und darunter dann die GPU vertikal und mit Custom-WK das ganze...
Genau das würde funktionieren. Übrigens funktioniert bei mir sogar PCIE 4.0 mit dem Riser Kabel von Lian Li. Bisher ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh