Lian Li Email-Kontakt / Frontpanel I/O mit 20pin USB 3.0 Stecker

Zefiris

Neuling
Liebes Caseking-Team!

Da Lian Li in ihren 2011er Gehäusen nun endlich interne 20-Pin Stecker für die Front USB-3.0 Anschlüsse benutzt, frage ich mich ob man für sein "altes" Gehäuse (in meinem Fall das PC-9F, welches ja gerade mal vor 6 Monaten heraus kam.) nun ein solches I/O-Panel als Ersatzteil bekommt. Der UC-01 Adapter befriedigt mich da irgendwie nicht, da der ganze Steckerturm doch ziemlich absteht und vermutlich nicht gerade sicher steckt.

Bei Lian Li auf der Homepage und im Katalog finde ich die neuen I/O-Panels leider nicht bei den Ersatzteilen. Ich weiß nicht ob Caseking da neuere Infos über Verfügbarkeiten hat.

Jedenfalls habe ich versucht Lian Li direkt zu kontaktieren. Eine Anfrage über das Webformular endet aber mit einer Fehlermeldung deren Mailer-Daemons. (Account full). Es scheint also als ob Lian Li die Mails auf dem Account gar nicht mehr liest.

Habt ihr noch eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Lian Li? Eventuell auch für Endkunden?

Gruß,

---
Zefiris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bislang kommen wir da auch noch nicht an das Ersatzteil heran.

Einen direkten Kontakt für Endkunden kann ich leider auch nicht weitergeben, tut mir Leid.

Gruß
Nils

Danke für den Hinweis!
Ich finde den Adapter aber nicht gerade glücklich gelöst, werde mir wohl selbst was basteln.

---
Gruß, Zefiris

da kosten die lianli gehäuse ne stange geld und trotzdem hat man nichtmal support.

mich würde viuel mehr mal interessieren Lianli auch n USB3 Frontpanel fürs V351 anbieten wird

Hi XdevilX,

diesbezüglich ist mir noch nichts bekannt. Ich werde mal versuchen Dir da konkrete Informationen zu besorgen.

Gruß,
Vahid

Würde mich auch interessieren. Ich habe Ende Januar 2011 ein PC-8FIB gekauft. Die haben leider auch nur die USB-Kabelpeitschen. Hätte da als 2011er Kauf nicht schon ein 20pin-Anschluss vorhanden sein müssen?

Also da die Modelle nicht einfach geändert werden können, und der gesamte Produktionzyklus beachtet werden muss, haben sich viele Gehäusehersteller an den aktuellen Mainboards orientiert. Der 20-pin onboard Stecker ist erst seit Kurzem auf vielen Boards zu finden.

Alternative wäre das hier von In Win oder eben die Kabelpeitsche von BitFenix (für 2 USB 3.0 stecker), sobald diese dann verfügbar ist.

Es gibt Neuigkeiten von Lian-Li:

Im neuen 2011er Katalog wurden alle Gehäuse mit USB 3.0 Frontpanel nun auf den internen 20pin Stecker aktualisiert.
Auch die I/O-Panel-Upgrade-Kits haben jetzt alle einen 20Pin-Stecker.

Ich gehe davon aus, dass auch Caseking die aktualisierten Gehäuse und die neuen I/O-Panels demnächst im Programm haben wird.

@Caseking
Gibt es da schon Infos wann diese lieferbar sein werden?

---
Zefiris

Es gibt Neuigkeiten von Lian-Li:

Im neuen 2011er Katalog wurden alle Gehäuse mit USB 3.0 Frontpanel nun auf den internen 20pin Stecker aktualisiert.
Auch die I/O-Panel-Upgrade-Kits haben jetzt alle einen 20Pin-Stecker.

....

@Caseking
Gibt es da schon Infos wann diese lieferbar sein werden?

---
Zefiris
Das würde mich in Hinsicht auf das I/O-Panel-Upgrade-Kit auch interessieren (Lian Li PC-8FIB - PW-IE5V850 I/O-Panel - USB 3.0).

Gruß
surfer1

Zuletzt bearbeitet:
Bis neue Lian Li Stockware eintrifft, dauert dies in der Regel immer 2 bis 3 Monate, da diese per Container zu uns geliefert wird.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh