Lian Li enthüllt O11D MINI, Lancool II Mesh und Lancool 315

Na, dann hoffe ich mal, dass man das heute auch irgendwo bestellen kann. Caseking ist ja glaube offizieller Reseller für Lian Li kann das sein?
Und wenn ich das richtig sehe, sind oben und unten 120mm Lüfter bei ATS möglich, richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird an der Oberseite halt sehr kuschelig beim Verkabeln. Also erst Board einsetzen und die CPU mit den Stromkabeln versorgen und dann die Lüfter ins Gehäuse einschrauben. Oder alternativ ein paar Kinderhände in der Nähe haben, die den Stecker und die Mainboardschrauben dort hinbekommen wo sie hinmüssen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den Videos war aber das weiße auch wirklich komplett weiß außer die normale Aluleiste rechts oder nicht?
Jetzt bin ich am überlegen....weiß oder schwarz?
Weiß ist irgendwie schon cool
 
Ja so habe ich das verstanden. Also als Zierelement wie das Glasstück beim schwarzen.

Ich hab das schwarze bestellt, nun heißts warten :fresse:
 
weiß bestellt, nun heißts warten :fresse:
Gut 3,5 Wochen 😭
 
Toll, der Liefertermin wurde auf den 24.12. angepasst. Finde ich jetzt nicht so geil irgendwie. BEi Bestellung war es noch 16.12.
 
Ja, war bei mir das selbe. Wobei Caseking für die Verfügbarkeit nix kann.
 
Das ist schon klar. Na dann eben ein Weihnachtsgeschenk nach Weihnachten. Oder mit Glück kommt noch vorher ne Lieferung
 
Hier mal die Tests meiner beiden Hauptseiten - nach Hardwareluxx natürlich ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
@CasekingMike ich hoffe die Verlinkung in den Thread ist in Ordnung. Wird man das O11D-Mini bei Euch dann morgen ab 14Uhr (vor)bestellen können und habt Ihr schon Infos zur Verfügbarkeit?

Verlinkungen sind generell in Ordnung. Leider können wir vor einer Produktveröffentlichung jedoch nichts vorab verraten, weshalb die nötigen Infos jetzt bekannt sein dürften.

Liebe Grüße
Mike
 
@CasekingMike Danke für deine Antwort und das habe ich mir schon fast gedacht, nen Versuch wars trotzdem wert :d

Infos sind ja jetzt Alles über den Shop zu finden. Wobei ich trotzdem noch hoffe, dass das Verfügbarkeitsdatum nur ne sehr vorsichtige Angabe ist und die Gehäuse früher bei euch eintreffen :shot:
 
Ja das wäre Mega wenn es früher rein kommt. Sonst wird das mit dem Umbau erst im neuen Jahr etwas.
 
Warum sollte die rechte Seitenwand aus Glas sein. Würde keinen Sinn machen und nur unnötig den Luftfluss begrenzen. Falls du den schwarzen bzw. weißen Streifen an der Front meinst, beim schwarzen Gehäuse ist das Glas, beim weißen Gehäuse ist es Alu (zumindest laut Homepage).
 
Warum sollte die rechte Seitenwand aus Glas sein. Würde keinen Sinn machen und nur unnötig den Luftfluss begrenzen. Falls du den schwarzen bzw. weißen Streifen an der Front meinst, beim schwarzen Gehäuse ist das Glas, beim weißen Gehäuse ist es Alu (zumindest laut Homepage).
Weil die rechte Seitenwand bei gefühlt jedem modernen Gehäuse aus Glas ist...
 
Ich bin echt froh, dass es bei meinem XL nicht ist. So kann das Netzteil frei atmen und die drei Lüfter an der Seite können ebenfalls super rauspusten. Ausserdem sähe man dann den gut sortierten Kabelsalat :)
 
Bin froh, das ich das weiße genommen habe. Bei dem schwarzen ist ja oben der rechte streifen aus Acryl. Das zerkratzt mir zu schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh