Lian-Li Ersatzschrauben

unleashed4790

Experte
Hallo,
bietet ihr zufällig auch Ersatzschrauben für Lian-Li Gehäuse an? Diese haben leider keine normalen Maße und umarbeiten möchte ich an dem nicht ganz günstigen Gehäuse eher nichts.
Es handelt sich dabei um Schrauben für ein PC-C60, die Aluminiumschrauben (M3x5 mit 120° Senkungswinkel)

Diese gibt es leider nirgends zu kaufen, zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Es finden sich zwar unmenden der normalen mit 90° Senkungswinkel, aber diese sehen sicherlich optisch nicht wirklich toll aus, auch wenn es halten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo unleashed4790

bedauerlicherweise bieten wir die von dir genannten Schrauben nicht an. Nach interner Rücksprache verfügen wir auch über keine Ersatzteile. Das tut uns leid.

Lieben Gruß,
Eddi

Gibt es leider so nicht in Deutschland zu kaufen. Es sei du findest einen Schraubenhändler, der die besorgen kann. Aber das haben vor dir schon viele andere versucht und ich kenne keinen Erfolgsfall. :) Der veränderte Senkwinkel macht einem das Leben echt schwer.

Performance PCs bietet die als einziger Händler an. Allerdings nur in schwarz. Ansonsten musst du wohl mal bei Lian Li direkt anfragen.

Vielen Dank euch beiden,
das ist aber echt Mist, dass die echt keiner anbietet. Der Shop ist aus den USA? Hast du schonmal da bestellt, wie schauts mit kosten für Versand aus?

PPCs-Versand.JPG

Das wird mir angeboten. Das Billigste sind 9,10$ mit 15-45 Tage Versandzeit. :fresse:
Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, da ich da auch noch nie bestellt habe. Ist schon ziemlich hoher Aufwand den man für die Schrauben betreiben muss.

Sag mir mal wo die beim Lian Li sitzen. Ich habe in der Garage noch das 343b rumstehen, ( inkl. viele Restschrauben vom Gehäuse ) vom ersten Moddingversuch. Vielleicht sind da die Schrauben bei die du suchst. Ich kann morgen bei Tageslicht mal nachsehen. Wie sie aussehen weiß ich jetzt da ich bei Performance PC geguckt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal alles durchgeguckt. Keine Schraube dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh