Lian li Ersatzteile?

Janubis

Experte
Habe mir leider ein gebrauchtes Lian Li 011 Dynamic xl gekauft (zu Teuer dafür das keine Teile dabei waren ). Nun Fehlen ein paar Sachen, aber kann leider keine Teile im Netz Finden. Was ich gerne hätte wäre das Netzkabel zum RGB-Header oder vielleicht irgend eine Alternative. Es wären noch andere Sachen gut wie Staubfilter und die Trennwandblätchen/Hdd Halter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest bei Lian Li nachfragen, aber dann wird es samt Gebrauchtpreis für Dein Gehäuse sicher teurer als ein neues Dynamic XL.
Die Staubfilter würde ich weg lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh