Lian Li EX-H34SX

therealJMC

Enthusiast
Hi,

Bevor ich auf gut Glück das Teil bestelle (und damit evtl. auch unnötige Versandkosten erzeuge auf eurer Seite):

Ist es an dem Lian-Li möglich gerade SATA Kabel anzubringen? Also selber - da meine von ner mini-SAS -> SATA Kabelpeitsche vom Raidcontroller kommen...

Danke vorab!

Gruß
Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gerade SATA Kabel passen nicht ran. Es sind bereits gewinkelte zur Verkabelung dran und andere bekommt man auch nicht angeschlossen.

Hi,

Super - das hat mir und euch ja einiges erspart. Hätte ich mal direkt hier gefragt, per Mail hab ich nämlich die Antwort bekommen, dass wäre "soweit bekannt [...] problemlos möglich". Auf meine Nachfrage ob man mal schauen könnte ob gerade oder gewinkelt hieß es durch die Blume, dass man dafür keine Zeit hätte... :(

Aber jetzt bin ich ja schon schlauer - Danke Nils!

Gruß
Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh