Lian Li - Frage zur Verarbeitung

maddes

Semiprofi
hallo :wink:

also ich hab mir in den letzten tagen mal endlich ein neues case geleistet in form eines lian li pc61 bei www.com-tra.de und muss nun erschreckt feststellen das dort ziemlich viele kleine kratzer auf dem aluminuim im innenraum sind

sowie

und im innenraum sowie auf der rückseite befinden sich "flecken" die man mit wasser und küchentuch nicht wegbekommt (ich hoffe man kann sie unten rechts auf dem foto einigermaßen gut erkennen)

das ist doch nicht normal oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ist nicht normal.

mein pc70 is da blitze blank.

also wenn's dich stört, zurück schicken....allerdings sitzt da doch eh das board vor...:hmm:

probier mal mit zitronen wasser
aber erst mal innen
manchmal haste zu starke mischung dann haste für immer flecken

Schick das arme Ding zurück, das hat keine Kratzer verdient :heul: welcher gefühlslose Mensch zerkratzt denn Lian Li Tower :heul:

@Manto....wasn nu aus deinem Window geworden?

na was wohl...?

nüx :shake:

ich werd's mir also neu kaufen (müssen)...

@carsten: damit bekommt er flecken weg, aber keine kratzer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh