Lian Li Galahad 360 AIO - LGA1700 Mounting Kit

TrustN01

Enthusiast
Hallo Caseking,

ich habe hier eine Lian Li Galahad AIO Wasserkühlung. Diese wurde auch bei Caseking erworben (Januar 2021). Ich habe meinem System ein Upgrade verpasst und erwarte in der nächsten Woche ein LGA 1700 Board. Habe gerade in der OVP der AIO nachgeschaut, dabei fiel mir auf, dass das Zubehör für LGA 1700 gar nicht dabei war (gab es zu der Zeit noch nicht!). Lian Li hat wie ich rausgefunden habe, eine Zeitlang über Ali Express das Upgrade Kit für den LGA 1700 Sockel angeboten. Doch leider führen alle Links zu dem Thema ins Leere.

Daher zu meiner Frage:

Habt ihr welche von denen noch auf Lager?

Falls nicht, kennt ihr eine alternatives Mounting Kit das Funktionieren würde?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TrustN01,

sag mir mal die Artikelnummer der konkreten Galahad-Variante, die du besitzt.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

also die Nummer lautet: WASE-463

Hi Mike,
Dankeschön für die Antwort und Recherche.
Gibt es vielleicht eine Alternative zum Mountinkit von Lian Li? Eine Art universelles Mountinkit?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TrustN01,

da AiOs proprietär gebaut sind, ist mir nichts derartiges bekannt.

Liebe Grüße
Mike

Habe leider nur einen Shop gefunden, dem ich vertrauen würde. Preis für das Kit ist in Ordnung. Versand natürlich richtig deftig. Dazu dann wohl noch Einfuhr usw.
Kannst bald eine neue AIO kaufen

Overclockers UK ist ein Tochterunternehmen von Caseking. Offenbar gibt es dort noch Bestand. Vielleicht kann ich die Anlieferung eines Kits arrangieren ohne Zoll. Das müsste ich jedoch erst abklären und es kann sein, dass es deutlich länger dauert, als bei einem direkten Endkundenkauf.

Liebe Grüße
Mike

@Synxalot

Dankeschön 👍 Eine neue AIO würde ich gerne vermeiden. Zumal meine sehr gut läuft und noch über 2 Jahre Garantie hat. Und eine AIO zu tauschen nur weil ein Plastikteil für paar Cent fehlt, ist ökologischer Wahnsinn.

@CasekingMike
Das wäre wirklich fabelhaft. Ich wäre voll des Lobes für euch 🙏

@TrustN01: Gib mir mal deine Kunden- oder die ursprüngliche Bestellnummer durch, damit ich das als Bestellung anlegen kann. Kannst mir einfach eine PM schicken.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh