Hi @ all,
da ich dieses Forum sehr liebe, bin ich mal sehr auf eure antworten gespannt!
Also ich spiele endlich damit mir ein Lian Li gehäuse zu kaufen!
Ich finde diese Alu gehäuse einfach nur wunderschön!
Als Modell habe ich mir einen PC 70 ausgeschaut, da ich viel Platz brauche!
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob es nicht schon wichtig ist, sich einen Tower zu kaufen der bereits BTX fähig ist. Was sagt ihr dazu ??
Ich würde ja gerne zu dem Lian Li 2100 greifen, aber mir gefällt das Design, sprich die Klappe nicht und auch finde ich ist das PC 70 das geilste Alu gehäuse.
Das 2100 ist schlichtweg auch viel zu teuer!!!
Naja wenn ihr schöne alternativen kennt, dann postet sie doch mal bitte! Bin über jede Idee sehr gespannt!
Möchte mir nicht einfach ein teures Gehäuse kaufen, welches dann in 2 Monaten wieder total veraltet ist!
So Long...
ReLaXeR
da ich dieses Forum sehr liebe, bin ich mal sehr auf eure antworten gespannt!
Also ich spiele endlich damit mir ein Lian Li gehäuse zu kaufen!
Ich finde diese Alu gehäuse einfach nur wunderschön!
Als Modell habe ich mir einen PC 70 ausgeschaut, da ich viel Platz brauche!
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob es nicht schon wichtig ist, sich einen Tower zu kaufen der bereits BTX fähig ist. Was sagt ihr dazu ??
Ich würde ja gerne zu dem Lian Li 2100 greifen, aber mir gefällt das Design, sprich die Klappe nicht und auch finde ich ist das PC 70 das geilste Alu gehäuse.
Das 2100 ist schlichtweg auch viel zu teuer!!!
Naja wenn ihr schöne alternativen kennt, dann postet sie doch mal bitte! Bin über jede Idee sehr gespannt!
Möchte mir nicht einfach ein teures Gehäuse kaufen, welches dann in 2 Monaten wieder total veraltet ist!
So Long...
ReLaXeR