Lian Li Gehäuse!!!!Fragen dazu!!!!

ReLaXeR

Enthusiast
Hi @ all,

da ich dieses Forum sehr liebe, bin ich mal sehr auf eure antworten gespannt!
Also ich spiele endlich damit mir ein Lian Li gehäuse zu kaufen!
Ich finde diese Alu gehäuse einfach nur wunderschön!
Als Modell habe ich mir einen PC 70 ausgeschaut, da ich viel Platz brauche!
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob es nicht schon wichtig ist, sich einen Tower zu kaufen der bereits BTX fähig ist. Was sagt ihr dazu ??
Ich würde ja gerne zu dem Lian Li 2100 greifen, aber mir gefällt das Design, sprich die Klappe nicht und auch finde ich ist das PC 70 das geilste Alu gehäuse.
Das 2100 ist schlichtweg auch viel zu teuer!!!
Naja wenn ihr schöne alternativen kennt, dann postet sie doch mal bitte! Bin über jede Idee sehr gespannt!
Möchte mir nicht einfach ein teures Gehäuse kaufen, welches dann in 2 Monaten wieder total veraltet ist!
So Long...
ReLaXeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lian Li ist ja kein richtiger BTX Tower, nur sone Art Zwischneding, mit gedrehtem Mainboard.
Insofern ist wenn du Angst um Zukunft und Kompatibilität hast, gar nicht die Frage welchen...
Ich kann Lian Li uneingeschränkt empfehlen, es gibt nichts bessres.. würde meinen auch nurnoch gegen nen Barebone wieder eintauschen, aber fürn normales Gehäuse sind die Dinger grandios..

Habe selbst das PC71, also in schwarz. Würde es nicht mehr hergeben.

Für meinen Geschmack das beste was es gibt. Egal ob Verarbeitung oder Design.

Eigentlich ist Coolermaster von der Qualität nochn Stück besser. Die Cases gibts immo auch ziemlich günstig (caseking, pc-cooling).

also ich kann lian Li auch nur empfehlen. Und wegen BTX brauchste dir meiner Meinung nach noch keine Sorgen machen außer du willst unbedingt immer das neuste von Intel in dem Rechner verbauen ;) Andernfalls wird es noch ne Weile dauern bis der Standard richtig durch ist. Wenn du bei AMD bist wird es sogar noch länger dauern also mach dir kein Kopp :)
Deswegen sage ich: Du kannst den mit ruhigem Gewissen kaufen :d

und wenn schon: wenn btx doch mal irgenwann kommen sollte dann wird das ding gemoddet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh