Lian Li Gehäuse Und GA-P35-DQ6 (Heatpipe?)

Dada*71

Neuling
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich eigentlich ein GA-P35-DQ6 Mainboard mit Heatpipe Kühlung in ein Lian-Li Gehäuse verbauen.

Abgeschreckt haben mich Berichte, in Lian-Li Gehäuse müsse das Mainboard generell "über Kopf" eingebaut werden, was die Heatpipe-Kühlung versagen lasse.

Ist das korrekt, oder gibt es auch Lian-Li Gehäuse, in denen das Problem nicht auftritt?
Hat jemand ein Mobo mit Heatpipe-Kühlung ohne Probleme in ein Lian-Li verbaut?

herzlichen dank im Voraus :) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh klasse, vielen Dank für den Link, sowas habe ich gesucht. Sehe nun klarer und werde es mal mit Lian-Li probieren (an den Stacker ist mir momentan zu viel plastik :d ! )

Ich preise dich ! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh