Lian Li Kaltgeräteverlängerungskabel

patrick171

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gern mal fragen, ob ihr von Lian Li ein Kaltgeräteverlängerungskabel, wie es z.B. im A05 oder anderen Modellen verbaut ist, besorgen könnt:

257711d1281530912-tagdajav.jpg

Ja ich weiß, man kann sich das auch selber basteln aber wenn es die Möglichkeit gibt, dann würde ich es lieber kaufen.

LG
patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Lian Li Verlängerungskabel gibt es leider nicht einzeln zu besorgen. An Ersatzteilen haben wir das leider auch nicht. Da musst du dich leider anderweitig umschauen.

Ich bräuchte auch so eines. Könnt ihr, als Distributor, euch bitte mal an Lian Li direkt wenden? Mir haben sie vor mehr als einem Jahr bei einer Anfrage nicht einmal zurück geschrieben, bei euch wäre das sicher anders;)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh