DonMachello
Enthusiast
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer kürzlich bei Ihnen getätigten Bestellung 2150725.
Bestellt wurden 2x Alpenföhn Gletscherwasser 360 AIOs.
Auf Bitten meinerseits wurde das passende Kit für Sockel 1700 beigelegt.
Ich war bereits etwas verwundert, als ich das Paket öffnete und mir 2x Sockel 1700 Kits für die Lian Li Galahad entgegen kamen.
Die mehrmalige telefonische Nachfrage meinerseits wurde „das hat alles seine Richtigkeit, das passt“ beantwortet.
Auch per E-Mail diskutiere ich mittlerweile seit Tagen mit dem Caseking Support über die Richtigkeit der empfohlenen Kombination.
So.
Ich kann berichten, dass dieses Kit definitiv nicht passt.
Die Muttern der Alpenföhn AIO passen nicht auf das Gewinde und selbst wenn - der Kopf würde lose auf der CPU liegen (siehe Anhang).
Sie sind auch nicht Silber und NICHT passend bei der Alpenföhn mit dabei.
Die Nachfrage bei EKL ob es seine Richtigkeit hat, dass das Lian Li Kit auf Alpenföhn Produkte passt wurde mir auch beantwortet (Siege Anhang).
Warum Sie mir nicht einfach das passende Kit (haben sie schließlich im Shop) zukommen lassen ist mir schleierhaft.
Warum sie mir zudem das Kit eines anderen Herstellers empfehlen, was zum Garantieverlust und/ oder zur Beschädigung der eingesetzten Hardware führen kann verstehe ich ebenso wenig.
Das Kit von Alpenföhn auf ihrer Website unterscheidet sich übrigens optisch und technisch von dem mir zugesandten Lian Li Kit.
Vergleichen Sie doch einfach mal das Kit https://www.caseking.de/alpenfoehn-gletscherwasser-series-mounting-kit-intel-lga-1700-wase-573.html mit dem Lian Li Gallagher Kit oder versuchen Sie selber einmal die Gletscherwasser AIO mit dem Lian Li Kit auf Sockel 1700 zu befestigen. Völlig unmöglich, genau wie der komplette Support durch Caseking an dieser Stelle.
Ich habe bei Ihnen 2 neue Produkte erworben, mit der Zusage das passende Montagematerial zu erhalten. Anstatt das passende Kit zu erhalten erhalte ich das Zubehör des falschen Herstellers und muss mir hier die Finger wundtippen weil der versprochene Rückruf ausbleibt.
Nachtrag: Mittlerweile hat der Support verstanden, dass der Fehler auf der Seite von Caseking lag und sich entschuldigt.
Meine Bitte, mir die korrekten Teile per Express zukommen zu lassen, wurde mit auf Bezug auf die fehlende Wirtschaftlichkeit für Caseking abgelehnt.
Die Bestellung bei Caseking war für mich ebenfalls äußerst unwirtschaftlich und wird sich daher nicht so schnell wiederholen. Abgesehen von den Nerven, Selbstzweifeln und der Zeit die ich verloren habe, wurmt es mich, dass ich nun noch weiter auf die fehlenden Teile warten darf, ohne zu wissen wann sie denn nun tatsächlich ankommen.
ich habe ein Problem mit einer kürzlich bei Ihnen getätigten Bestellung 2150725.
Bestellt wurden 2x Alpenföhn Gletscherwasser 360 AIOs.
Auf Bitten meinerseits wurde das passende Kit für Sockel 1700 beigelegt.
Ich war bereits etwas verwundert, als ich das Paket öffnete und mir 2x Sockel 1700 Kits für die Lian Li Galahad entgegen kamen.
Die mehrmalige telefonische Nachfrage meinerseits wurde „das hat alles seine Richtigkeit, das passt“ beantwortet.
Auch per E-Mail diskutiere ich mittlerweile seit Tagen mit dem Caseking Support über die Richtigkeit der empfohlenen Kombination.
So.
Ich kann berichten, dass dieses Kit definitiv nicht passt.
Die Muttern der Alpenföhn AIO passen nicht auf das Gewinde und selbst wenn - der Kopf würde lose auf der CPU liegen (siehe Anhang).
Sie sind auch nicht Silber und NICHT passend bei der Alpenföhn mit dabei.
Die Nachfrage bei EKL ob es seine Richtigkeit hat, dass das Lian Li Kit auf Alpenföhn Produkte passt wurde mir auch beantwortet (Siege Anhang).
Warum Sie mir nicht einfach das passende Kit (haben sie schließlich im Shop) zukommen lassen ist mir schleierhaft.
Warum sie mir zudem das Kit eines anderen Herstellers empfehlen, was zum Garantieverlust und/ oder zur Beschädigung der eingesetzten Hardware führen kann verstehe ich ebenso wenig.
Das Kit von Alpenföhn auf ihrer Website unterscheidet sich übrigens optisch und technisch von dem mir zugesandten Lian Li Kit.
Vergleichen Sie doch einfach mal das Kit https://www.caseking.de/alpenfoehn-gletscherwasser-series-mounting-kit-intel-lga-1700-wase-573.html mit dem Lian Li Gallagher Kit oder versuchen Sie selber einmal die Gletscherwasser AIO mit dem Lian Li Kit auf Sockel 1700 zu befestigen. Völlig unmöglich, genau wie der komplette Support durch Caseking an dieser Stelle.
Ich habe bei Ihnen 2 neue Produkte erworben, mit der Zusage das passende Montagematerial zu erhalten. Anstatt das passende Kit zu erhalten erhalte ich das Zubehör des falschen Herstellers und muss mir hier die Finger wundtippen weil der versprochene Rückruf ausbleibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Mittlerweile hat der Support verstanden, dass der Fehler auf der Seite von Caseking lag und sich entschuldigt.
Meine Bitte, mir die korrekten Teile per Express zukommen zu lassen, wurde mit auf Bezug auf die fehlende Wirtschaftlichkeit für Caseking abgelehnt.
Die Bestellung bei Caseking war für mich ebenfalls äußerst unwirtschaftlich und wird sich daher nicht so schnell wiederholen. Abgesehen von den Nerven, Selbstzweifeln und der Zeit die ich verloren habe, wurmt es mich, dass ich nun noch weiter auf die fehlenden Teile warten darf, ohne zu wissen wann sie denn nun tatsächlich ankommen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: