[Kaufberatung] Lian Li Lancool 3 oder O11?

P.Diddy

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse.
Als Hardware ist ein i7 13700k oder vergleichbares und eine 4070ti geplant.

Ich tendiere eher zu Luftkühlung, optional sollte Wasserkühlung möglich sein.

Meine Favoriten sind das Lian Li O11 (welche Variante ist die Beste?) und dem Lancool 3.

Welches würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank. :)

Preislich bis max. 150€ gebraucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst fahre mit dem O11 air mini sehr gut und komme da mit meiner Luftkühlung auch super aus - wollte mal einen anderen Formfaktor ausprobieren als der klassische Tower

Das Lancool 3 gefällt mir aber auch top, aus meiner Sicht ist das eine Entscheidung zwischen den beiden Formfaktoren und der Optik - Was Luftkühlung angeht solltest du in den Lian Lis generell gut klarkommen!

Das O11 sieht hübsch aus und ist leichter. Das Lancool 3 dagegeben schwerer/stabiler und hat mehr Platz. In Weiß ein schönes Zuhause für meine Hardware :)

Ich habe beide Gehäuse in Betrieb. Das Lian Li Lancool 3 in weiß und das 011 Mini in schwarz. Es sind beide sehr gut. Würde ich wieder vor der Wahl stehen, würde ich das nehmen was günstiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh