Lian Li Mainboard Rändelschrauben TS-02B

TheSane

Enthusiast
Hallo zusammen,
eine Frage an die Lian Li Profis unter euch.
Ich verkaufe gerade zwei Gehäuse von Lian Li und wurde mit einer Frage von einem Interessenten konfrontiert bzgl. Mainboard Schrauben.
Hier wird angegeben, dass ihm bisher nur Mainboard Rändelschrauben im Stile von TS-02B bei den Gehäusen untergekommen sei. (sehen so aus: https://www.mindfactory.de/product_...elschrauben-fuer-Mainboards--TS-0_645152.html)
Er hat mir ein Foto davon geschickt.
Nun habe ich über die ~20 Jahre schon mehr als 10 Gehäuse in der Hand gehabt (min. 8 Stück waren neu), wobei mir diese Art der Schrauben noch nie in die Finger kamen.
Waren die jemals bei euch mit beim Gehäuse dabei? Waren es schon immer Zubehörteile?
Danke für euer Feedback.
Grüße
Sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mainboard Rändelschrauben gibt es seit ein paar Jahren. Ich kenns aber auch nur, dass es bei den wesentlich teureren Towern von Lian Li dabei war.

Hatte in den letzten Jahren auch einige Lian Li Gehäuse. Meist große E-ATX Tower. Da war beim Ein oder Anderen diese Art von Schrauben dabei.
Z.B. beim PC-V700, siehe hier:
Hardwareluxx

Aber meine ganz persönliche Meinung:
Wer ein Gehäuse nur kauft, wenn diese Schrauben dabei sind (weil er anscheinend mit was Anderem nicht klar kommt?), dem würde ich das Teil nicht unbedingt mit einem guten Gefühl verkaufen. :)
Fragen nach dem Zubehör ist ja völlig legitim, aber sooooooo wichtig können diese Paar Schrauben ja wohl kaum sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh