Lian-Li Mainboard schlitten umdrehen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Tach, ich hab hier mal gesehen, das einer in seinem Lian li pc 60 seinen Mainboard schlitten umgedreht hat, will auch machen, hab aber kein plan wie,
also falls jemand noch weiß wer das war, würde mir schon der Name reichen das ich ihm ne PN schicken kann,
am aller günstigsten waere es natürlich wenn sich dieser selbst melden könnte, und mir ca. beschreiben könnte wie er das gemacht hat!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das auch gemacht. Geht relativ einfach. Die obere und untere Führungsschiene ausbohren. Für die Obere musst Du auf der anderen Seite etwas Alu "anflicken", damit es passt. Denn dort ist es kürzer. Nun noch unten etwas aussägen. Schauen ob alles passt evt. noch etwas feilen.

Einfachmal ein wenig suchen oder hier schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh