Lian-Li Multi I/O Panels mit internem USB 3.0 Stecker

Zefiris

Neuling
Da die anderen Threads zu dem Thema ein wenig abdriften, frage ich besser hier nochmal nach:

Bekommt ihr in naher Zukunft auch die einzelnen Multi-I/O Panels mit 20 Pin Mainboard-Stecker für die Lian-Li Gehäuse rein (siehe Lian-Li Katalog 2011 Seite 51) ?

Bei mir wäre das Panel PW-IS20AV65AT0 für das PC-9F Gehäuse von Interesse.

---
Gruß, Zefiris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

sind gerade die Woche alle gekommen und werden gerade mit Bildern und Co vorbereitet um dann so schnell wie möglich online zu gehen. Der von Dir Nachgefragte sagt mir allerdings nichts. Hast Du mal bitte einen Link zum Produkt bei Lian Li ?

Gruß

Stefan

Die neuen Panels scheinen auf der Homepage von Lian-Li noch nicht angekommen zu sein, ich finde sie leider nur im Katalog auf Seite 51:

http://www.lian-li.com/v2/tw/product/upload/online-dm/Lian-Li-2011-catalogue.rar

Oder hier der entsprechende Ausschnitt:

multiio.jpg

Hallo,

wenn es noch nicht auf der Seite von Lian Li ist, kann man es auch noch nicht bestellen, so leid es uns tut. Wir haben das Teil auch noch nicht im System gesehen.

Gruß

Stefan

OK, wie lange dauert es denn ca. bis die Teile bei euch im Shop verfügbar sind, nachdem sie bei Lian-Li auf der Hompage gelistet werden?

---
Gruß, Zefiris

Hallo,

das kann man nicht exakt pauschalisieren. Es kommt immer darauf an, wann die Artikel auf den internen Bestelllisten auftauchen. Da wir eigentlich nur Containerweise bestellen, dauert es dann 4 bis 8 Wochen. Wenn etwas bei Lian Li auf der Homepage erscheint, ist leider nicht ausschlaggebend dafür, um als Außenstehender daraus eine Ableitung abzuleiten.

Gruß
Nils

Wollte nochmal wegen des Multi-I/O Panels PW-IS20AV65AT0 nachfragen.
Das Panel ist seit einiger Zeit bei Lian-Li auf deren Produktseiten gelistet, habe aber bisher bei Caseking noch nichts im Shop entdecken können.

Wie sieht es aus, sind die Kabel denn schon bestellt?

---
Gruß, Zefiris

Hallo,

es sieht leider nicht danach aus, dass die Upgrade Kits noch dieses Jahr bei uns eintreffen. Habe noch keine Termine im System stehen. Die Sachen sind bestellt.

Gruß,
Nils

Hallo Nils,

gibt es inzwischen Neuigkeiten, wann die neuen Multi-I/O-Panels verfügbar sein werden?

---
Gruß, Zefiris

Hallo,

das würde mich jetzt auch Interessieren, ob es jetzt Neuigkeiten gibt? Nirgendwo kann man dieses Panel kaufen, dass gibts doch nicht :shake:

Am 10.04. kommt es ungefähr rein.

Zumindestens erhalten wir dann die Ware. Sollte dann telefonisch zu bestellen sein. Ein paar Tage später wird man es dann auch online bestellen können.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh