Lian Li O11 Air Mini - Mesh Side-Panel?

Alex.H

Neuling
Gibt es eine Möglichkeit ein Side-Panel aus Mesh-Gitter für das O11 Air Mini zu beziehen?

Das Panel aus gehärteten Glas sieht zwar schick aus, aber ich baue mit dem Gehäuse ein komplett passives System auf. Daher wäre auch an dieser Seite ein Mesh-Gitter für mich sinnvoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Alex.H,

kannst du mir die konkrete Artikelnummer nennen und das Teil, das du suchst, auf dem Produktfoto markieren?

Liebe Grüße
Mike

Ich weiß nicht, ob ein Seitenpanel aus Mesh an Stelle dem aus Glas überhaupt im Katalog existiert. Bei einigen Gehäusen gibt alternative Panels.

Da da das Gehäuse recht neu auf dem Markt ist, hoffe ich einfach, das so ein Mesh-Panel für eine Gehäuseversion geplant ist. ;)

Hier mal Photos von dem Glas-Panel, um das es geht. Es ist unbeschädigt und schaut schick aus. Nur würde ich für ein komplett passives Systeme gerne eins mit großen Belüftungsfenstern aus Mesh haben. Etwa wie das Seiten-Panel der anderen Seite gefertigt ist.

Glas-Seiten-Panel_Vorderseite_1600.jpg
Glas-Seiten-Panel_Rueckseite_1600.jpg

Hallo Alex.H,

ah ich verstehe. Ich dachte, du möchtest ein existierendes Ersatzteil haben. Ich kann dir leider keine Custom-Seitenteile anbieten und auch keine Aussagen zu unveröffentlichten Produkten abgeben, was nicht bedeutet, dass diesbezüglich irgendetwas geplant sein. Tut mir leid. Ich werde deine Anregung jedoch an Lian Li weiterleiten.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh