Lian Li O11 Dynamic oder Talius Chronos?

Sentinyy

Neuling
Servus,
ich will mit meinem Kumpel meinen PC in ein neues Gehäuse verlegen, bin mir aber noch nicht sicher welches Gehäuse es werden soll, einerseits steht das Lian Li O11 Dynamic zur Debatte, bei diesem müsste ich dann aber extra nochmal 9 Lüfter kaufen.
Das andere Gehäuse wäre das Talius Chronos, das von der Optik und dem Preis dem O11 sehr ähnelt, jedoch wären dort schon 9 Lüfter verbaut.
Jetzt zur Frage, soll ich das O11 holen und dann dazu noch China Lüfter oder das Talius mit Lüftern schon drin?
Möchte halt keine Corsair Lüfter holen die mich ein halbes Vermögen kosten.
Übrigens, meine jetzigen Lüfter sind so gut wie alle kaputt.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen 0815 China Lüfter und den überteuerten Corsair ML gibts noch ne breite Palette ;)
Die China Dinger sind am Ende so laut und unruhig, dass sich die paar Euro mehr zu nem Markenprodukt lohnen.

zwischen 0815 China Lüfter und den überteuerten Corsair ML gibts noch ne breite Palette ;)
Die China Dinger sind am Ende so laut und unruhig, dass sich die paar Euro mehr zu nem Markenprodukt lohnen.
Ja aber welches Gehäuse soll es denn werden?

das Talius sieht halt hauptsächlich aus wie ein O11 Klon mit vorverbauten China Lüftern. Aber um auf den Preis zu kommen, wurde da sicher noch an mehr Ecken gespart.
Mit den Talius Lüftern wirste glaub ich nicht allzu glücklich, wenn du es wirklich leise oder langlebig willst.

Ich würd das O11 nehmen und dafür brauchbare Lüfter besorgen. Vielleicht sogar gute gebrauchte, wenn sie dafür dann günstig genug werden.

Ist das mit den 9 Lüftern eine reine optische Sache oder "brauchst" du den Airflow ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh