Lian Li O11D EVO XL: Showgehäuse bietet drei 420-mm-Radiatoren Platz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"LED-Control"
Wer brauch so was?
Entscheidend für mich, es NICHT zu kaufen.
Muss ich halt beim O11 Dynamic bleiben..

Sieht aus wie eine Mischung aus Phanteks NV7 und NZXT H9. Nur in schlechter.

Wäre mal interessant zu wissen, wo da am besten die AIO hinkommt.
Ich würde denken an der SEite, unten luft ansaugen und oben und hinten raus.

Passend zum case gibt es auch schon distroplates

Schade das es nicht größer ist für 480er radiatoren , wäre für mich wünschenswert.
(vllt kommt ja EVO XXL noch :d )

Wenn man in einem Showcase fast nichts mehr außer die WaKü zu sehen bekommt, ist auch irgendwas schiefgelaufen.

aaaand another O11

wird das immer teuerer? oder ?

Da es vom Airflow nicht das gelbe vom Ei ist, war es von Anfang an nicht mein Fall.

Muss aber sagen das ich mal bei jemandem geholfen habe das System zu verkabeln,
da sah es doch schon recht nett aus.

Gut. Showcase aufm Tisch ist bei mir ebenfalls raus. Allein schon weil dann alles unmittelbar hörbar ist und mein Schreibtisch dafür zu klein ist (bzw. die nuberts auch Platz brauchen)

Egal, mich nervt es eigentlich nur das man eben über 200€ hinlegen soll und dann "damit es toll & schön" aussieht noch mindestens 9 Lüfter brauch .... i mean xD

Ich kann das O11 nicht mehr sehen. Wäre mal Zeit für was Neues. :d
Denke ich mir auch.
Hänge schon ne weile am Evo fest.
Mittlerweile alles an RGB raus...praktisch ist es für mich dennoch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh