Lian li oder praetorian von coolermaster

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315
Ich will in eins der beiden Gehäuse eine Wasserkühlung an den Deckel bauen :einen Dual 240 mm Radiator .
Meine Fragen
1 welches gehäuse ist besser ?
2 Gibt es verformungen am deckel wegen dem Gewicht ?
3 Hat man hinter dem Radiator noch platz für eine 5 cm lüfterstrg ?
Reicht der Radiator für cpu vga und chipsatz
cpu sockel 478 RRadeon 9800 pro via chipsatz und vieölleicht noch eine Festplatte

Danke ic bin hier neu und bitte euch mir ein wenig infos zu geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede von dem pc 60 ,61 65 alle dieselben nur vom layout nicht gleich
 
ich hab vor mir nen pc70 zu kaufen ... das is einfach spitze hab viel davon gelesen und gehört ... ne lueftersteuerung mit 5 cm sollte aufjedenfall hinpassen ... rechne es dir halt aus ... da bleibeb glaub ich 117 mm übrig wennste in nen pc 70 nen triple reinmachst

mfG Flow :wink:
 
ja aber das kostet zu viel ne wakü mit nem 240 er radi kosstet schon kanpp 280 euro
das pc 70 kostet 60 euro mehr als dass pc 6x und würden auch in meinem noch platz sein ? und was ist mit der belastbarkeit ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh