Lian Li PC 60 mit folgenden Komponenten noch empfehlenswert ?

Knox

Neuling
Hallo :fresse:

Gehäuse:

GELI_010_1g.jpg

GELI_010_2g.jpg

GELI_010_3g.jpg

Seitenteil:

GELI_015_1g.jpg

Die Blenden:

3.5"

ZUAL_026_1g.jpg

ZUAL_026_2g.jpg

5.52" 2x

ZUAL_024_1g.jpg

ZUAL_024_2g.jpg

ZUAL_025_3g.jpg

Dämmzeugs:

SISC_029_1g.jpg

Soo, das würde alles zusammen ganze 194.50 € machen :kotz:
Ohne Versand :kotz: :kotz:

Würdet Ihr sagen dass sich das alles noch lohnt?
Oder sollte ich lieber diesen hier machen --> Fast alles dabei

Die ganzen Bilder hab ich von Caseking.de, würdet Ihr überhaupt empfehlen von dort das Gehäuse zu bestellen?
Ich mein sind die dort ok?

mfg

Knox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei casking ist es voll teuer hab meine pc60 bei homeofhardware gekauft 115e inkl. versand... das seitenfenster kannst du doch auch selbst machen?! ---> www.hoh.de

raxon schrieb:
bei casking ist es voll teuer hab meine pc60 bei homeofhardware gekauft 115e inkl. versand... das seitenfenster kannst du doch auch selbst machen?! ---> www.hoh.de

ja bei caseking is es ein bissle teuer, bekomm aber dafür alles gleich komplett, is auch besser wegen der Rücktauschanspruch wenn was defekt ist oder sowas ..

Jemand noch Vorschlag, Gebot geht nimmer lang :fresse:

Is halt die Frage, wenn wirklich mal ein Kratzer oder so reinkommt das der Lack weggeht und dann nen silberner Krazer zu sehen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh