Lian Li PC 60 oder 61? (Silber oder schwarz?)

Knox

Neuling
Hallo :rolleyes:

In Silber sieht es edler aus.
In schwarz passt es mehr zu meinem Moddin Projekt ..

Was denkt Ihr?
..........................................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die schwarzen besser. Hab selbst nen PC-71 und würd es nicht mehr weg geben.

was hast du denn vor?

Das silberne ist vielerorts etwas günstiger zu kriegen, also denk doch mal drüber nach, es zu lackieren, das ist noch individueller...

Naja, wenns schwarz ist kommt es besser mit der Zalman Heatpipe D Version, denn die is blau, und das Dämmzeugs was ich reinmachen will auch.
Und Schwarzes Case und Blaues Licht kommt besser als silbernes Case .. ich hab ka

wie in irgendeinem deiner anderen casethreads gesagt: SCHWARZ
silber hat jeder und sieht somit langweilig aus!

tja, das musst du selber entscheiden!
ich hab ein silbernen LIAN-LI, wollte aber auch früher immer den PC71 (schwarz) haben...

frag jetzt nicht, wieso ich jetzt ´nen 70er (silber) habe, ich weiss es nicht mehr :fresse:
vll. weils mit der radiblende besser aussah (in meinen augen)...

hab den Lian Li PC6070 B und m0ep den in silber.

sehn beide geil aus würd aber meinen schwarzen nicht tauschen wollen ;) da ich 2 jahre lang ne PC70 hatte und einfach schwarz wollte

Hol ihn dir in silber, sieht weitaus besser aus ;)
... und man sieht den Staub nicht so schnell :d

Das mit dem Staub find ich immer am besten.

Dann muß man halt mal alle zwei Tage nen Lappen nehmen und drüber wischen.

Der Silberne verstaubt auch nur da siehst du es nicht und hast den mist dann
irgendwann im Case.

ich hab auch nen 61er...den silbernen haben zu viele leute und ausserdem sieht schwarzes alu edler aus...mit staub hab ich irgendwie gar keine probleme...jede woche ma mit nem lappen drüber und fertig is die kiste...

leider verkratzen die dinger sehr schnell, hab nen recht dicken auf der linken seitenwand *argh*

In solchen Sachen bin ich ein Freak.
Gestern hab ich mir das PC 60 schon bestellt, bei Caseking.

Dann schau ich ebay nach ner neuen Optical Maus in schwarz und blauem LED, gefunden und nun bestellung in ein PC 61 umgeändert ..

Oder doch wieder 60, ich bin bei solchen sachen immer von anderen abhängig :wall:
Sagt der eine das ist gut, sag ich wieder "jo hast recht"
Sagt n anderer ne awas, das ist besser, überleg doch mal .. "jo, stimmt auch wieder"

Ach .. bringt mich inne Klapse dann is ruh :hmm:

@gnex: Das silber auch verstaubt, sollte wohl klar sein :rolleyes: war auch eher als Scherz zu verstehen (daher der :d Smilie).

Das zu viele Leute silber haben stimmt auch nicht, die meisten haben immer noch ein Stahlblechgehäuse und das meistens in weiß/beige oder schwarz. Und selbst wenn dem so wäre, ist das nicht gerade die schlüssigste Argumentation, weil nur wenn ein anderer das Gehäuse in silber hat, weil es einfach super aussieht, muss das einen doch nicht vom Kauf des gleichen Gehäuses abhalten :rolleyes:

Also knox, hol dir einfach das, was dir besser gefällt. Mir persönlich gefällt schwarz zwar auch, aber ich finde das silber noch etwas besser und edler. Auch eine schwarze Maus würde übrigens gut zum silbernen Gehäuse passen, schwarz und silber harmonieren gut :)

@drunkenmaster:
Generell stimmt das schon, aber wie hast du denn den Kratzer da reinbekommen? :huh:
Putzt du dein Gehäuse mit den Fingernägeln :eek:

[OT] Ja besser ist wohl [/OT]

Aber lass mal beim PC61. Schwarz sieht echt schick aus und so schnell
zerkratzen tun die auch nicht.

ne hab das teil aufgemacht und die wand auf die werkbank gelegt, weil ich nochn bisschen plexi vom window wegdremeln musste, und da is irgendwie was auf der werkbank gewesen, was den kratzter da reingemacht hat

Ja dann ist klar. Sowas mag Alu aber generell nicht.

Habe bei meinem Aussen noch keinen einzigen Kratzer und der ist jetzt schon ne weile
alt und wurde schon 100mal ausseinander und wieder zusammengebaut.

naja...aber sonst gehts...nur das vorne die usb anschluss klappe abgebrochen is...aber das hab ich schon so gekauft (war n gebrauchter)

:stupid:Er kommt jetzt doch in Silber:stupid:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

AWA IS OK :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Flächen ziehen mehr Hitze an :haha: Ne, aber so 2-3Grad macht das vielleicht aus, wenn die Sonne aus dem Fenster direkt da draufknallt.

kimble schrieb:
Schwarze Flächen ziehen mehr Hitze an :haha: Ne, aber so 2-3Grad macht das vielleicht aus, wenn die Sonne aus dem Fenster direkt da draufknallt.

Da is Alu eh nicht zu übertreffen.
Schwarz macht zwar mehr aus, aber wenn die Sonne auf Alu scheint ist alles vorbei. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh