Lian Li PC 60 und diese Lüfter

Knox

Neuling
Hallo :fresse:

Hilft Dämmzeugs wirklich gegen Geräusche die aus dem Gehäuse kommen?

Ich mein die Standartlüfter die im PC 60 sind, sind nicht besonders leise, wenn ich Dämmzeigs reinbau, kann es garnicht leiser werden!

Die Lüfter machen ja den meisten Krach, und hocken aussen, das Dämmzeugs wird überall im Gehäuse verteilt, nur nicht da wo es laut ist.
Festplatten .. naja ..

Aber es wird wenig bringen Dämmzeugs in mein PC 60 zu stopfen weil die Lüfter mir zu laut sind oder?

Lieber neue leisere Lüfter statt Dämmzeugs, denn Dämmzeugs erhitzt das Gehäuse zusätzlich mit ein paar schwachen Grad oder?

Danke für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd einfach leisere lüfter nehmen. welche du dafür nimmst ist dir eigentlich ziemlich freigestellt schau einfach mal per forensuchfunktion mit papst oder y.s. tech kann man aber net viel falsch machen:d

Mr.RiGO schrieb:
ich würd einfach leisere lüfter nehmen. welche du dafür nimmst ist dir eigentlich ziemlich freigestellt schau einfach mal per forensuchfunktion mit papst oder y.s. tech kann man aber net viel falsch machen:d

Ja, Gehäuselüfter sind ja meist aussen, und die machen Dammmatten au net leiser.

eben man klebt ja net die lüfteröffnungen zu:fresse: und wenn da laute lüfter hinterhängen kannstes so oder so knicken, die müssen raus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh