Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

SyPi

Enthusiast
pc6077schwarz.jpg

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ohne weiter Modifikationen (ausser natürlich entsprechende Dremelarbeitein im Deckel) eine Wasserkühlung einzubauen (Dual Radiator, AT etc).

Sollte es schon solch eine Version mit Wasserkühlung geben würde ich mich über Bilder freuen.

Grüße, Alex.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar, da ist mehr platz als man denkt...

irgendeiner im forum von ac hat einen umgebaut...

Nix einfacher als das ...

Radi in deckel, AT mit Montagekit in die 5.25" schächte zusammen mit der Pumpe ... oder auch net denn ist mehr als genug platz vorhanden ...

Jo, und das wars auch fast scho ;)

Dabei dachte ich auch an folgende Komponenten (da ich sie selber da habe ^^):

- airplex evo 240 + Einbaublende (Dualradiator)
- aquatube (Ausgleichsbehälter)
- aquabay + schrwaze Blende (halterung für Pumpe und Aquatube)

und dann der rest der nur intern verlegt wir - Schlauch, Kühler, Winkel etc.

jo radi oben hinten rein
davor in die 5 1/2 die pumpe + ab (2 bis max3 blenden belegt)

und fertig
haste noch 3 blenden + 1 wenn du kein disketten laufwerk hast

kannst aber auch ganz unten den einschalten hdd käfig oben hin machen und pumpe unten hin stellen

das is dass geile an den 6077 und 7077
kannste die front tauschen wie du willst

Hört sich doch gut an, gibts den schon bezüglich dieses Tower ein fetiges WaKü Projekt oder kennt jmd jmden der Bilder liefern könnte ?

Carsten1986 schrieb:
jo radi oben hinten rein
davor in die 5 1/2 die pumpe + ab (2 bis max3 blenden belegt)

Wie kommst du denn auf 3 Blenden?
Und ich, naja, rate einfach mal von Aquabay als Ort für die Pumpe ab- nicht gut entkoppelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh