Lian Li PC 7 + 240x128 Graphic LCD ??!!

XTaZY

aka h0schi
Hy ...

Würde dieses LCD ( 240x128 Graphic Display )( klick ) bei diesem Gehäuse ( Lian Li PC 7 )( klick ) in die drei 3,5" Schächte passen ?

Gehäuse Lian Li PC 7:

GELI_002_1g.jpg

240x128 Graphic Display:

LCD-G-240128-BAF-1.gif
LCD-G-240128-BAF-2.gif
LCD-G-240128-BAF-3.gif
LCD-G-240128-BAF-4.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hab schon über 15 Themen erstellt & vllt. 2-3 mal Antwort bekommen !!! Aber wenn keiner bock hat is das schon ok !!!

lol schau doch einfach wie gross das display ist und wie gross eine 3,5" blende ist. Also nen Lineal haste doch wohl

Ja schon !!! Nur hab ich die beiden Kompnenten net daheim liegen !!!
Deshalb frag ich ja !!! So blöd bin ich ja widda net ... :d

Hätte ja sein können dass da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat ?!

Also die öffnung bei meinen Lian Li Pc 70 ist 10,3x8 cm. Und das dispay hat ja die
Abmessungen: 144mm x 104mm
Sichtbar davon: 114mm x 64mm
Also passt es nicht

Und da passt genau ein 128x128 Glcd den ich eventuell verkaufe wenn der preis stimmt.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh