Lian Li PC-7 SE

m0bbed

Urgestein
Bin Kurz davor mir dieses Gehäuse zu holen. Nun meine letzten Fragen:
1) Passt der Scythe Mine ohne Probleme?
2) wo krieg ich das Gehäuse am billigsten?
3) Wie ist das Kühlkonzept (gut oder schlecht?)

Wäre für jede Info dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade bei Caseking geguckt! Da gibts das gar net sondern nur das Lian Li PC-7 B Plus ist das das selbe?? hat zumindes auch vorn und hinten nen 12er Lüfter. Weiss das jemand???

cl4w schrieb:
1) Kommt auf dein Board an
2) http://www.geizhals.at/deutschland/a170342.html
3) Ich finde es gut.

btw: für Fragen rund um LianLi gibt es extra einen Sammelthread

Hab das Ultra-D!!
Dein Geizhals Link listet aber "Lian Li PC-7 plus Midi-Tower Alu" !! Ist das denn das gleiche?? Kenn mich bald nicht mehr aus mit den Bezeichnungen. Will auf jedenfall vorne und hinten nen 120er Lüfter und kein 80er....

cl4w schrieb:

Also ist es das selbe wie das PC-7 SE oder ?? Nur halt in der Farbe schwarz??

Zuletzt bearbeitet:
Les dir halt auch mal die Beschreibung durch ;)

Auch für genügend Firschluft ist gesorgt: 2 bereits vormontierte Gehäuselüfter (1x 120mm an der Rückwand, 1x 120mm hinter der Front vor den Festplatten) sorgen für einen Luftstrom von vorne nach hinten.

cl4w schrieb:
Les dir halt auch mal die Beschreibung durch ;)

Ja hab ich ja schon, aber da schreibt ja jeder shop was anderes!!
siehe HOH.de (Home of Hardware):
Die schreiben nämlich:
Gehäuselüfter
80x80mm 1 vorhanden
120x120mm 1 vorhanden

Das von claw verlinkte PC7 Plus hat einen 120er in der Front und einen in der Seite. Im Heck steckt ein 80er.

Wenn du vorn und hinten einen 120er haben willst, brauchst du das PC7 SE.

So habe eben das PC-7 SE bestellt. Ich hoffe es war kein Fehler.....

hi!

und wo hast du es bestellt? in welchem shop? ich bin auch stark am überlegen. ;)

lg

ah, ok. an den laden hatte ich auch gedacht. :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh