Lian Li PC-7077 Test`s gesucht

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend

Wie die Überschrift schon sagt suche ich Test`s zum Lian Li PC-7077 Gehäuse. Wenn die Testberichte auf deutsch sind wäre das das non plus ultra. Bilder vom Gehäuse bzw. vom Innenleben würden mir auch reichen. Ganz besonders interessiert mich der Festplattenkäfig oder wie man es nennen mag.
attachment.php
 

Anhänge

  • Festplattenkäfig.gif.jpg
    Festplattenkäfig.gif.jpg
    13 KB · Aufrufe: 542
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wah der kostet ja 300 Euro. Also das ist ein bisschen happig, aber jedem das seine. Habe den "kleineren" Bruder das 6077 (Bilder in meiner Gallerie). Der sieht genauso aus, dachte du hast dich in der Zahl vertippt ;). Aber das 7077 gibt's wirklich, dachte schon "scheisse gibts doch einen Big Tower mit sovielen grossen Schächten" (ausser dem mit nicht gefallenden Coolermaster Stacker), aber bei dem Preis habe ich das schnell wieder vergessen :).

Den kann eh fast keiner Liefern, ist wohl ein nagelneuer Lian Li :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh