Lian Li PC-73 SL - silver

-!-Noah-!-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
10
Ort
im Dorf
Ich suche ein "Lian Li PC-73 SL - silver" aber ganz Billig !!!
so im Rahmen von 100€ mehr nich !
GELI_020_1k.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qualität hat ihren preis;)

ich hätte auch ne x800xt für 50€, aber das gibts halt leider nicht;)
 
Nix für ungut Alex, aber wenn du das Case für diesen Preis angeboten bekommen solltest, müsste ich dir raten lieber zweimal zu überlegen, warum dir jemand dieses Angebot macht ;)

Ausserdem werden dieses Case nicht viele besitzen, da man nun auf die Value-Serie zurück greifen kann :)
 
Ok, ich hätte auch gerne ein Ferrari 360, will aber nur 5.000€ bezahlen!

Ist die Frage ernst gemeint? Für ein solches schönes Case ist es wert, 200€ auf den Tisch zu legen, davon hat man ja auch lange, denn ich glaube nicht das sich BTX durchsetzen wird.
 
m0ep schrieb:
der kostet neu über 300€ ;) glaube kaum das du den für unter 200€ bekommst :d


Naja so teuer ist er nun auch nicht mehr, man bekommt ihn schon neu für 260€, ich musste da vor ein paar Monaten noch 300€ löhnen ;)
 
bin bei den lian li's nicht mehr auf dem aktuellesten stand ^^ man kauft die dafür zu selten ;)

die 70'er reihe ist mir inzwischen eh zu groß geworden, bin daher auf den 6070 umgestiegen

ps.: vllt. spendiere ich dem 2t pc ja nochn pc6077 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh