Lian Li Pc-777

eXtremist

Urgestein
Klick mich!

Sondermodell anlaesslich des 20jaehrigen Firmenjubilaeums ... nein, ich sag dazu jetzt nix!

Gruesse vom

JePe, der hofft dass es das Thema nicht schon gab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild finde ich nicht schlecht:

b_mm_pc777_3.gif

aber das case insgesamt mag ich nicht so!

Is ne coole Idee aber ich würde mir das Ding nicht kaufen.

sieht doch net sooooooooooo schlecht aus, aber keufen würd ichs mir nicht :d

Ich find so nen Ding würde z.B. gut in eine Arztpraxis passen... Habe mich an den Imacs satt gesehen :p

Nein, Grafiker, Design und Stylefreaks werden Ihre Freude dran haben.
Mainstream User eher nicht aber es laufen geug Leutz rum die sich so was holen.
Man schaue sich die Verkaufszahlen vom ASUS Formel1 "Vento" an..... hätte auch keiner gedacht.

lg

Das Case ist aber schon länger auf der Seite zu sehen...

Ich denke Innenarchtitekten und designbewusste Menschen werden das Case kaufen.

Also so schlecht finde ich das nicht, allerdings stört das Seitenteil extrem, sieht aus wie ne Schnecke, eine Beleidigung für die Hardware die da drin ist :haha:

das is ne schnecke oder ne muschel und kein gehäuse ! ^^

ich finds net schlecht....vor allem innen, das aussen schreckt mich dann doch ab....aber ein kleiner casemod und dann ist gut.....ein schönes seitenteil mit plexiglas sollte es richten......wie teuer solls denn sein?

Vom Gehäuse mal abgesehen, der Schreibtisch von lian li is doch nen Traum, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Gehäuse ziemlich gut. Ist allerdings absolut unpraktisch (für meine "Bedürfnisse").

mfg
mantodea

wie soll man denn da ne ordentliche wakü unterbringen.

jo die nautilus past da wirklich hervoragend hinzu.

main.jpg

...würde das case auch als eher unpraktisch ansehen.... :hmm:

Nix für mich !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh