Lian Li PC-7B PlusII (und noch kleine Fragen)

MajinChibi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
20
Hoi hoi,

habe nen aero cool engine jr gehäuse (+ 1x arctic cooling 120mm, 1x ka 120mm, 1x 80mm )
amd64 4000+ (ac freezer 64 pro)
1gb ram
epox mainboard
x1800xt 256mb (ac accelero)
sb audigy
seasonic 500w

Nun möcht ich das in bälde aufrüsten (sobald der q9450 da ist, mainboard+cpu+4/2gb ram+graka)

das ganze würde ich gern in oben genanntes Gehäuse tun (mit 2x 120mm 800rpm scythe lüftern, statt der im gehäuse vorhandenen) Ist das ok? Oder ist das Gehäuse schrott? Möcht nun nicht unbedingt sonst wieviel für ein Gehäuse ausgeben, aber es ist leicht, schön schlicht und hat vorne und hinten eine 120mm aufhängen (was wohl am sinnvollsten ist) . Wie schaut es sonst so aus? "Hält" es schön kühl? ^^

freu mich über tipps

(btw da die cpu noch etwas braucht bis sie erscheint, habe ich was von, wenn ich mir die 8800gts [g92] ,welche ich sowieso dann holen will, schon jetzt kaufe? kla, dass der rest zu langsam ist, aber wenns mir schon nen geschwindigkeitsvorteil bringt kann ich ja wenigstens die schon holen )

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse ist sehr gut. Könntest eventuell gleich das III nehmen.
 
Das Gehäuse ist sehr gut, hatte voher einen Lian Li PC-G70 B Big Tower.
Vom Luftzug her ist es wirklich gut mit 2x120mm Lüfter und Platz hast auch zum basteln.
Die orignalen Lüfter sind nicht so schlecht das Sie unbedingt ausgewechselt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh