Lian Li PC-7HB

Ravenholm

Enthusiast
hallo,

ich interessiere mich für folgendes gehäuse:

Lian Li PC-7HB

https://geizhals.de/lian-li-pc-7hb-schwarz-a854470.html

habe zwei fragen dazu, die im computerbase test von dem gehäuse nicht beantwortet werden:

die mitgelieferten lüfter: haben die 3-pin anschlüsse sodass man da spannungsadapter (zb. 5 oder 7 volt) benutzen kann?

kann man die lüfter tauschen gegen bessere lüfter? wie sind die mitgelierten lüfter denn befestigt, mit schrauben? und wie würde ich wenn das geht, die neuen lüfter befestigen? kann man da die schrauben nehmen mit denen die originallüfter befestigt sind?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja, die haben 3-Pin-Anschlüsse, da sollten auch Adapter auf 4-Pin Molex bei sein, zumindest war es bei meinem PC-60F so. Ich habe bei den Adaptern einfach die Pinbelegung (auf beiden Steckern, so dass man an den Adapter noch weitere Geräte anschließen kann) geändert, so dass der Frontlüfter 7V erhält, damit ist der angenehm leise.

2. Natürlich kann man die tauschen, die sind mit normalen Lüfterschrauben befestigt, so dass man die weiterverwenden kann.

passt die crucial m550 in den 2,5" einbauplatz? die ist ja nur 7mm hoch.

gruß

Da die 2,5"-Platte von unten verschraubt wird, ist die Höhe egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh