Lian Li PC-A04B -> Frage zur Optik

Calcium

Enthusiast
Hallo,

Es geht um dieses Gehäuse:

Lian Li PC-A04B schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland

Ich dachte an farbige Lüfter für die Front, welche Farbe / welches Modell würde sich gut machen eurer Meinung nach? Wirds bei dem Case überhaupt durchschimmern?

Nanoxia Nanoxia DX12-600, 120x120x25mm, 600rpm, 44m³/h, 10dB(A) | Geizhals.at Deutschland

Akasa Akasa Viper 120x120x25mm, 600-1900rpm, 141.75m³/h, 6.9-28.9dB(A) (AK-FN059) | Geizhals.at Deutschland

Coolink Coolink SWiF2-1200, 120x120x25mm, 800rpm, 60.4m³/h, 8.5dB(A) | Geizhals.at Deutschland (der bietet UV, ich weiß nicht was ich davon halten soll..stehe nicht auf bling,bling bei mir wird sogar die HDD und Power LED abgeklemmt)

gruß :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Case?! Dann täuschen die Bilder aber extrem..

Nein habe ich nicht aber das sind top belichtete Bilder aus einem Studio. Im Alltag hast du ganz andere Lichtverhältnisse. Zum anderen sitzen da dunkle Staubfilter vor den Lüftern. Aus diesen beiden Gründen denke ich, dass du die grünen Rotorblätter nicht sehen wirst.

Danke für den Tipp mit dem Q08B. Ich denke ich werd's einfach ausprobieren

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh