[Kaufberatung] Lian Li PC-A05 B

Knusperkecks

Semiprofi
Habe mir vor ein paar Tagen das LianLi gekauft und es ist echt ein schönes Gehäuse, jedoch ist mir das System immernoch zu laut.

Habe folgendes verbaut:

2x400Gbyte HDD ...sind schon verkauft.. kommen zwei Seagate 2,5 Zoll HDDs rein
BeQuiet Straight Power 400 Watt
Passive Grafikkarte
2x800rpm Scythe S-Flex
Noctua 9UhF

Brauche zum einen Anregungen wie ich die kommenden Seagate Platten verbauen soll, will sie im 3,5 Zoll HDD Käfig haben.
Wie kann ich den Geräuschpegel allgemein weiter senken?
Was soll ich ersetzen und wie soll das aussehen, Budget hab ich genug.
Falls noch fragen sind, stellt sie! :-)

Für eure Tipps bin ich aufjedenfall dankbar!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim a05b würde ich dämmmatten eonsetzen, hatte es selbst mal. bei mir hats arg geklappert

Gut, das hab ich auch schon angedacht, steht aufjedenfall auf der Liste mit drauf, danke schonmal!
Sonst irgendwelche Tipps?

UNd ich suche einen leisen 92 mm Lüfter, der Noctua ist mir zu laut, zudem brauche ich eine Idee wie ich die 2x2,5 " Festplatten im Gehäuse anbringen soll... :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh