Lian Li PC-B25 B - black oder Antec P182 schwarz

BastiG

Neuling
Servus,

ich tendiere zwischen diesen zwei Gehäusen. Ich kann mich nicht entscheiden. Vom Design her gefällt mit der Lian Li PC-B25 B besser, aber von den Tests schneidet der Antec P182 besser ab. Der Lian Li ist ca. 60 Euro teurer, aber dafür von Lian Li ;).
Ich habe mir letztens ein paar neute Hardwarekomponenten gekauft und wollte die in ein neues Case bauen. Ich werkel nicht ständig am Case rum und habe nicht vor zu overlocken. Mir ist wichtig, dass der PC leise ist, wenn ich z.B. einen Film anschaue oder in Word/Excel arbeite. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und schlagt bitte keine neuen Cases vor! :)

mfg

Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf das lian li, wenn es dir optisch besser gefällt, sollte man es kaufen, sonst ärgerste dich nachher, das du schönes design gegen tolle optionen getauscht hast.

Da hast du recht. Das wird wahrscheinlich auf das Lian Li rauslaufen. Jetzt such ich noch nach einem Netzteil mit Kabelmanagement. Was könnt ihr mir da empfehlen? Was haltet ihr von dem Enermax Modu82+ 425W? Es sollte auf jedenfall leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das P182 auch sehr gut. Ich hab jetzt andere Lüfter drin und es ist schön leise. Nur mein Grafikkartenlüfter stört mich noch etwas. Das Kabelmanagement ist auch klasse und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Natürlich ist es letztendlich Geschmackssache, was einem besser gefällt, aber ich würde mir mein P182 SE wieder kaufen.

Was mir auch noch gefällt wäre das das Cosmos RC-1000. Ach die Wahl fällt so schwer :(

mfg

Basti

kauf dir ein be quiet! dark serie power pro netzteil

wirst es nicht bereuen

Hallo!

Ich habe zufällig beide Gehäuse :d

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht kennts Du ja schon mein Mini-Review:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=328277

Ich sag mal so, es kommt darauf an was Du einbauen willst.

Als erstes hatte ich meinen "Stromspar-PC" in das LianLi eingebaut,
später hatte ich mein Gamesystem (als die Komponenten da waren - siehe Sig.) vom Antec ins LianLi umgebaut. Was aber leider nicht gut gklappt hatte, die Ultra wurde zu heiß und das System blieb hängen.

Also habe ich wieder alles zurückgebaut *nerv*

Das Gamesystem ist im Antec schon besser aufgehoben, da das LianLi doch noch eine Ecke kleiner ist, aber auch schicker ;)

Wenn Du das LianLi auf Silent trimmen willst: habe 3xScythe SFlex 800rpm eingebaut und das System ist schön leise :)

..aber steht alles in meinen kleinen Bericht

Gruß
Tenchi.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh