Lian Li PC-B25FB - suche neues Front Panel

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich suche schon seit einigen Tagen ein neues Front Panel für mein PC Gehäuse. Damals habe ich Mir ein neues gekauft mit 2x USB 3.0 Anschlüssen.
An dem Front Panel ist aber noch ein eSATA Anschluss dran den ich noch nie benutzt habe. Es gibt welche mit 4x USB3.0 Anschlüssen und ohne den eSATA Anschluss.
Sowas wäre perfekt. Leider habe ich weltweit danach gesucht und die sind überall ausverkauft oder nicht mehr im Sortiment.

Git es wirklich keine Möglichkeit um so ein Front Panel zu bestellen? Eigentlich ist Mir egal welches, wichtig ist nur mit USB.3.0 und ohne den eSATA Anschluss.
Habe die letzten Wochen mind. 4 Nachrichten an Caseking geschickt aber keine Antwort erhalten. Das ist eigentlich der einzige Ansprechpartner wenns um Lian Li geht.
Oder würde es helfen direkt mit Lian Li Kontakt aufzunehmen? Aber über welchen Weg und in welcher Sprache?

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee wie ich an das passende Front Panel komme. Vielen Dank.

Gruß,
marcus locos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wohl Aliexpress anwerfen und einfach nach den Frontpanel Einheiten Ausschau halten ohne natürlich Lian Li in der suche, vielleicht findest du unter den vielen das passenden, dass von eine OEM verkauft wird
Die Auswahl dort ist sehr klein und nichts davon ist für mein Gehäuse geeignet. Das was ich brauche ist sowas hier:

1.PNG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh